AFRIKA REISEN UND SAFARIS
logo
logo
Indien Reisen und Safaris
Foto des Monats 02/19 – Leopard ‚descending‘.
2456
post-template-default,single,single-post,postid-2456,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Leoparden in Afrika - South Luangwa NP.

Foto des Monats 02/19 – Leopard ‚descending‘.

Leopard – South Luangwa Nationalpark, Sambia. Februar 2019

Canon EOS 5D Mark IV, Canon lens EF 100-400/4.0 L USM IS II, bei 135 mm, Iso 2000, f5.0, 1/10 sec.

Jedes Jahr im Juni veranstalten wir eine Fotoreise nach Sambia unter der Leitung von Stephan Tuengler. Es geht in den South Luangwa Nationalpark.
Dieses Reisepaket bietet optimale Foto Bedingungen, um neben Leoparden auch Löwen und Wildhunde zu fotografieren. Und das in der unberührten und traumhaft schönen Luangwa Flusslandschaft. Auf der Reise bleiben wir insgesamt 9 Nächte im selben Camp – und wer möchte kann dieses Reisepaket gerne verlängern und z. B. einen Besuch des Mana Pools Nationalparks in Simbabwe anhängen.

Rückblickend hatten wir in Sambia auf den meisten Reisen tägliche Leopardensichtungen! Und einige davon sind heute schon legendär. Das Gebiet profitiert einfach sehr davon, dass die Leopardendichte dort ungewöhnlich hoch ist.

Die passende Fotoreise dazu gibt es hier:

Leoparden in Sambia vom 17.06. bis zum 28.06.2019 – Tierfotografie in nahezu unberührter Natur Afrikas!

Und ganz wichtig – >HIER< können Sie sich für unseren Newsletter anmelden!